FAQ

Leider konnten wir keine Ergebnisse finden

Bestellung

Benötige ich für die Bestellung ein Kundenkonto?

Nein, für die Bestellung auf www.petnacks.de benötigst du kein Konto. Wir möchten unseren Kunden auch die Möglichkeit geben, ohne ein Kundenkonto bei uns zu bestellen. Es gibt aber Vorteile, ein Konto zu erstellen - so kannst du bei zukünftigen Bestellungen auf deine bereits gespeicherten Daten wie deine Adresse etc. zurückgreifen.

Wie läuft eine Bestellung bei euch ab?

Nachdem du die Produkte in deinen Warenkorb gelegt hast, musst du deine Daten wie E-Mail und Versandadresse eingeben. Du kannst im Verlauf deiner Bestellung aus mehreren Zahlarten wie zum Beispiel PayPal, Visa, MasterCard, Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung oder Vorkasse wählen. Nach Bestätigung deiner Zahlung solltest du eine Bestätigung deiner Bestellung per E-Mail erhalten. Danach wird deine Bestellung von unserem Versand-Team so schnell wie möglich verpackt und an dich versendet.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wir geben uns die größtmögliche Mühe, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Schick uns eine E-Mail an hello@petnacks.de und solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir noch Änderungen vornehmen.

Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Es kann ein paar Minuten dauern, bis die Bestätigung in deinem Postfach ankommt. Bitte prüfe auch deine Spam-Ordner. Falls du keine Bestätigung erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter hello@petnacks.de.

Wo finde ich meine Rechnung?

Wir schicken dir deine Rechnung nach Versand deiner Bestellung zu, dies kann ein paar Stunden dauern. Falls du die E-Mail mit deiner Rechnung gelöscht haben solltest, kannst du unter hello@petnacks.de eine neue Rechnung von uns erfragen.

Versand & Lieferung

In welche Länder versendet ihr?

Wir liefern derzeit nach Deutschland und Österreich.

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Gib bei deiner Bestellung einfach zwei unterschiedliche Adressen ein.

Mit welchen Versanddienstleistern versendet ihr?

Alle unsere Bestellungen werden mit DHL GoGreen versendet. Wir arbeiten aber daran, dir mehr Optionen bieten zu können.

Wie lange benötigt die Lieferung?

In der Regel benötigt die Lieferung zwischen 3 - 5 Werktagen.

Wo befindet sich mein Paket?

Sobald die Sendung von uns an den Versanddienstleister übergeben wurde, bekommst du von uns eine Bestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Zur Zeit akzeptieren wir Visa, Mastercard, PayPal, Klarna Sofortüberweisung, Klarna Rechnungskauf und Vorkasse.

Kontakt

Wie kann ich euch erreichen?

Du kannst uns einfach unter www.petnacks.de erreichen.

Ich möchte euch gerne Feedback geben!

Super, wir hören immer gerne eure Rückmeldungen! Du kannst uns jederzeit unter hello@petnacks.de kontaktieren oder uns auf Facebook, Instagram oder TikTok eine Nachricht zukommen lassen.

×